Eines meiner 2019 fertiggestellten Projekten war die Musikschule Inklangart Music Academy Berlin. Innerhalb dieses Projektes erarbeitete ich selbständig die neue Raumstruktur mit den dazugehörigen Plänen zur Umsetzung. Auch das Farb-und Materialkonzept und die Produktauswahl waren Teil des Auftrages. Die Beleuchtung, Grafikarbeiten für die Folierung an der Fassade und die Planung von Einbaumöbeln gehörte ebenso zu meinen Aufgaben.

In diesem Projekt galt es, eine Altbauwohnung im Bestand zu sanieren, sodass vier Unterrichtsräume, ein Büro, ein Lesebereich sowie Nebenräumlichkeiten wie eine Pantry und Sanitärräume entstehen konnten. Es sollte eine Kombination zwischen dem klassischen Stil und einem modernen frischen Stil entstehen. Somit wurden in den Übungsräumen 1 und 2, angelehnt an dem Design von Konzerthäusern, mit einem satten Grünton und einem Weinrot gearbeitet, welche durch Samtvorhänge in den jeweiligen Nuancen ergänzt wurden. Im Lesebereich für die Kinder, sowie im Flur und Büro wurden frische moderne Farben kombiniert, sodass sich die Kinder aus der musikalischen Früherziehung wie auch die Erwachsenen wohlfühlen.

Seit August 2019 wird in den Räumlichkeiten musiziert und unterrichtet.